Reiki bedeutet universelle Lebensenergie oder Lichtkraft

Von Kindheit an, verspürte ich die unterschiedlichsten Empfindungen in meinen Händen, wenn ich Menschen, Lebewesen oder Gegenstände berührte.

Durch Reiki habe ich gelernt, das dies das Wahrnehmen von Energien ist.
Mit meinen Händen kann ich Blockaden im Energiesystem ( Körper ) erspüren und durch Übertragung der „Lichtkraft“ die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen.

Um jedoch eine langanhaltende Wirkung zu erzielen, ist auch die "Heilung" der Denkweise notwendig. Die "Heilung" der Denkweise ist die wohl die wichtigste Aufgabe von Reiki. Wenn man sein Leben ändert und seine Ansichten zu bestimmten Dingen neu überdenkt, werden viele Krankheiten schon im Keim erstickt.

Dieses Wissen gebe ich auch gerne in Reikiseminaren, in

Einzel + Gruppenausbildung weiter.

REIKI

> unterstützt medizinische  Behandlungen in jeder Form.
 
> wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen des  menschlichen Daseins.

 

> hilft Krankheiten zu überwinden.

 

> bringt Wachheit und Klarheit verfeinert die Wahrheit erweitert unser Bewusstsein.

 

> löst Blockaden und harmonisiert den Energiefluss.

 

> geht an die Ursachen des Ungleichgewichtes  und  wird  da aufgenommen,  wo es gebraucht wird. Negativ Stress, Depressionen und vieles mehr werden auf natürliche Weise abgebaut.

     
> Fördert das allgemeine Wohlbefinden

 

> ist eine wunderbare Hilfe zur Lösung von emotionalen und mentalen Problemen, zur Bewältigung seelischer Krisen, und zur Findung und Erfüllung des eigenen Lebenssinns.

 

> ist eine großartige Unterstützung für alle, die lernen, wachsen und mehr zu sich selbst und dem göttlichen Ursprung finden wollen.

 

Meine Behandlungen und Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim

Arzt oder Heilpraktiker.